Ambulante Pflege

Täglich unterwegs für Ihr Wohl!!

 

 

Unser ambulanter Pflegedienst ist ein Team aus examinierten Krankenschwestern, examinierten Altenpflegern und Pflegekräften. Für uns ist die individuelle Krankenpflege und Betreuung zu Hause, mehr als nur die Pflege eines Kranken oder hilfebedürftigen Menschen.

 

 Die Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Patienten hat für uns erste Priorität.

Daher nehmen wir uns extra viel Zeit für jeden Einzelnen von Ihnen.

 

Mit Ruhe, Besonnenheit und Freundlichkeit stehen wir jedem hilfebedürftigen Menschen ungeachtet seiner sozialen und kulturellen Herkunft zur Seite. 


Wir arbeiten eng mit den Angehörigen, Freunden und Ärzten zusammen, um unter besonderer Beachtung der Lebensgeschichte jedes Einzelnen gemeinsame Fähigkeiten zu erkennen und zu fördern.

Ambulanter Pflegedienst und Betreuung
Sahl & Team
Adolf-Hennecke-Straße 27,
01968 Senftenberg

Telefon: 03573/678 36 58

Fax:        03573/678 36 59

E-Mail: kontakt@pflegedienst-sahl.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pflege- & Betreuungsservice Sahl